Über uns

über uns Therapien  /  News  /  Vorträge

          TherapeutenJahresprogramm  /  Links

 
 

Im ehemaligen Häcki-Huus existiert seit 2007 ein Zentrum für Gesundheit und Komplementärmedizin auf zwei Etagen mit sechs Therapieräumlichkeiten und verschiedenen Therapeuten aus unterschiedlichen Bereichen:


s‘Gsundheitshuus!


In dieser Gemeinschaftspraxis steht der Mensch mit seiner Gesundheit und seinen Anliegen im Vordergrund.


Wir Therapeuten vom Gsundheitshuus Ägerital verstehen uns als Menschen, die auf Grund gemeinsamer Ideale und Visionen, ebenso wie aus praktischen Gründen, eine Praxisgemeinschaft bilden. Unser gemeinsames Ziel ist die Unterstützung und Förderung von Gesundheit in allen Bereichen des Lebens. Individualität und Gemeinschaftssinn liegen uns gleichermassen am Herzen. Wir fördern das volle Potenzial eines jeden Menschen ebenso wie das der Gemeinschaft. Wir sind uns bewusst, dass der nötige Raum des Vertrauens durch unsere eigene Professionalität und Integrität entsteht. Wir anerkennen die Notwendigkeit, unsere eigenen Grenzen zu erkennen, dies zu akzeptieren und uns über unsere Motivationen und Kompetenzen bezüglich unserer Tätigkeit immer wieder bewusst zu werden.

Unter dem Dach vom Gsundheitshuus finden sich folgende Firmen:

Brillen Kündig AG

  1. Edith Büttiker, Praxis für Naturheilkunde

Thaddeus Ekdahl, Akupunktur & Gesundheit

  1. Neuroth; besser hören. besser leben. (Hörberatung Born)

Daniela Gillmann, Praxis für Naturheilkunde & Spiritualität

Roger Gillmann, Brillen? Kündig!

Tanjas Balance Praxis

  1. Esther Mohr Praxis für Kinesiologie & Massage

  2. Martina Pawlak, Praxis für Körpertherapien und Massagen

Adresse


Gsundheitshuus

Zugerstr. 21

6314 Unterägeri


T 041 748 07 50

info@gsundheitshuus.ch