Martina Pawlak

Meine Intention

Körperliche Regulation, Entspannung sowie ein gutes Gefühl mit meinen Händen zu bewirken, fasziniert mich täglich wieder aufs Neue. Im Mittelpunkt meines Schaffens steht der Mensch als Ganzes; mit Körper, Geist & Seele. Ich verhelfe Menschen zu mehr Vitalität mit Hilfe von Massagetechniken, Körpertherapie, Energiearbeit, meinem Wissen & Erfahrung und einer frischen offenen Denkweise. Mein Lösungsansatz basiert auf einem ursachenbezogenen, lösungsorientierten & individuellen Behandeln. 


„Die unterdrückten Emotionen, die wir nicht zum Ausdruck bringen, lagern sich in den Muskeln unseres Körpers ab.“                                                                             (Wilhelm Reich) 

Persönliche Angaben 

Tanzen, wandern & Natur, Brot backen. Tanzen, tanzen tanzen…, dies ist meine Leidenschaft und beflügelt mich schon mein ganzes Leben. Die kraftvolle Energie und Freude, die mir das Tanzen gibt, nehme ich täglich in alle Situationen mit. Das Tanzen inspiriert mich, macht einen freien Kopf und trägt mich immer beschwingt weiter. Mein Leben ist ein Tanz, so wie für mich auch die Massage ein Tanz und Austausch ist. 


Therapieangebot

Körperliche Unterstützung durch Massage

  • Klassische Massage, auch zur Prävention
  • Breuss-Massage
  • Edelsteinmassage 
  • Fussreflexzonenmassage 
  • Schröpfmassage 

Geistige Unterstützung durch Mentalarbeit

  • Mentalarbeit
  • Die Macht der Gedanken - Gedankenhygiene - Neue Zeit Denken 
  • Die Macht der Vergebung - Ho`oponopono 

Seelische Unterstützung durch Energiearbeit
  • Energiearbeit 
  • Energiemassage „Tanz der Frequenzen“ 
  • Systemarbeit - Zentrierung 

Feinstoffliche Blütenkraft 
  • Trifloris Essenzen 

Anwendungsgebiete 
  • Prävention & Gesundheitsförderung
  • Stärkung der Selbstheilungskräfte
  • Zum Ausgleich, Eigenregulation & Entspannung
  • Zur Energieerhöhung
  • Muskelverspannungen & Schmerzen lösen bei: Rücken- Nackenbeschwerden, Skoliose, Bandscheibenvorfall, ISG Blockierung, Kopfschmerzen, Verklebung & Übersäuerung des Gewebes - Stressabbau, Nervosität, Unruhe & Anspannung
  • Narbenbehandlung
  • Nach Operationen, nach Traumata & Unfall
  • Eingefahrene Muster & Denkweisen auflösen
  • Persönlichkeitsentwicklung 

Therapieverlauf
Durch achtsame Berührung erfahren wir uns wieder besser zu fühlen, sich wahrzunehmen und Situationen aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Durch diese Bewusstwerdung erlauben wir uns wieder einen neuen Zugang zu uns selbst. Freiraum, um uns wieder mehr in die eigene Mitte zu stellen und unsere Eigenverantwortung zu stärken. In meinen Behandlungen kommuniziere ich von Hand zu Herz; das ist es, was mich ausmacht. Meine fühlenden Hände wissen immer genau, an welchem Ort des Körpers, es eine Berührung braucht. Über meine Hände in Verbindung mit meiner göttlichen Führung kommuniziere ich mit dem Unterbewusstsein des Menschen. Somit wirken meine Hände als Kanal für verschiedene Heilfrequenzen. Der Weg ist das Ziel- auf dem ich Sie gerne Schritt für Schritt zu einem gesunden, bewussten, ausgeglichenen und freien „Hier Sein“ begleite. Es lohnt sich!

„Meine Gabe ist das Fühlen und die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein“
„Durch meine Präsenz erinnere ich die Menschen an die Liebe“

Ausbildungen
  • Medizinische Praxisassistentin
  • Dipl. Sport- Gymnastiklehrerin
  • Dipl. Bewegungs- Sporttherapeutin

Weiterbildungen
Um immer auf dem neusten ganzheitlichen Stand zu sein, bilde ich mich regelmässig weiter. 

2019: Phytotherapie: Energetisierte Pflanzenessenzen
2016: Embryologie & Orthomolekulare Medizin
2015: Systemisches Heilen & Aufstellungsarbeit
2014: Klassische Massage Paramed, Baar
2013: Geistige Technologien n. G. Grabovoi
2012: Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
2011: Geistiges Heilen & Kristallmassagen
2010: Gesundheitsberaterin, GGB Lahnstein
2007: Wirbelsäulentherapie n. Breuss-Dorn-Fleig
2006: Basische Anwendungen n. P. Jentschura 2005 Schröpfmassage
2002: Fussreflexzonenmassage n. H. Marquardt

Mitgliedschaften / Krankenkassenanerkennung "Klassische Massage"
Ich bin bei den meisten Krankenkassen anerkannt.

Kontaktaufnahme / Terminvereinbarung 

Tel. direkt: +41 76 527 89 72 // Festnetz:+41 41 748 07 50 

Terminvereinbarung: per Telefon, E-Mail, SMS & Whats-App von Mo-Fr: 08.30 - 19.30 Uhr

Öffnungszeiten: Mo, Di & Do 8.00 - 20.00 Uhr 

E-Mail: martina.pawlak@gsundheitshuus.ch 

Web: www.praxis-aufrecht.ch