Übersicht

Daniela Soltermann
humaniaDESIGN, Raum & Zentrum für Bewusstsein, Praxis für Naturheilen & Spiritualität

Daniela Soltermann ist mit Roger Gründerin des Gsundheitshuus Ägerital. Sie ist ausgebildet und spezialisiert im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.  Mit der zusätzlichen Kompetenz als Dipl. Naturheilpraktikerin TEN, dem Wissen der Naturmedizin, bietet Daniela Soltermann in ihrer Praxis verschiedene Behandlungsmethoden kombiniert an.  Sie unterstützt eine gesamteinheitliche Behandlung.


Roger Gillmann
Brillen Kündig AG

Roger Gillmann ist mit Daniela einer der Gründer vom Gsundheitshuus Ägerital. Er ist dipl. Naturheilpraktikerin TEN, MSc in komplementären, psychosozialen und integrativen Gesundheitswissenschaften und Optometrist. Er ist der Spezialist in gesamtheitlichen Augenberatungen.


Natalya Vasilyeva
Praxis Beauty Natalie

Wie Coco Chanel sagte: „Die Natur gibt dir das Gesicht, welches du mit Zwanzig hast; Es liegt an dir das Gesicht zu bestimmen, das du mit Fünfzig hast.“


Thaddeus Ekdahl
Praxis für Akupunktur & Gesundheit

Thaddeus Ekdahl ist ausgebildet und spezialisiert in Traditionell Chinesischer Medizin (TCM). Die bekanntesten Behandlungsmethoden sind Akupunktur, Laser-Akupunktur, Chinesische Kräuter-Therapie, Tui-na Massage, Mikro-Strom, Schröpfen und Moxibustion. Um die bestmöglichen Behandlungsresulate zu erzielen, kombiniert Thaddeus Ekdahl klassische Methoden der TCM mit modernen und effektiven Behandlungsgeräten und Therapieformen.


Angela Schönmann
Praxis für Kinesiologie 

Angela Schömann hat nach ihrer Lehre als Coiffeuse die Ausbildung als Kinesiologin KT absolviert. Ihr Fachgebiet liegt in der Methode Applied Physiologie, bei welcher man den Körper bis auf die Zellebene energetisch ausgleichen kann. Bei ihr sind Menschen jedes Alters herzlich willkommen.


Barbara Siegenthaler
Praxis für Massage und Fussreflex

Barbara Siegenthaler hat den Weg durch ihren Partner vom Fricktal ins Ägerital gefunden. Meine Ausbildung zum klassischen Masseur und Fussreflexzonen Masseur habe ich im Bildungszentrum Dickerhof in Emmenbrücke, das seit über 30 Jahren im Bereich Ausbildung tätig ist, abgeschlossen.
Mein Credo ist, Menschen unvoreingenommen und mit Herzlichkeit zu begegnen sowie zur Entspannung und zur Freude Ihres Körpers beizutragen.


Nina Meier-Kollros
Praxis für psychosoziale Beratung

Nina Meier-Kollros interessierte sich für den Mensch seit sie ein kleines Mädchen war. 2005 schloss sie erfolgreich das Studium in Sozialer Arbeit ab und war viele Jahre in der Arbeit mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendliche tätig (unter anderem bei der Zuger Fachstelle punko Eltern, Jugend und Kind).


Phillip Rüedi
Praxis "links in a life time"

Phillip Rüedi Fokus ist: Zeit für Entspannung – Die Seele zum Schwingen bringen – Anspannung wird zu Entspannung.
Die positiven Potenziale eines Menschen sind die Quellen, um Gesundheit hervorzubringen.
Klangschalenmassage – Spirituelles Heilen – Polarity-Therapie nach Dr. Stone.