Übersicht

Angelika Gili
Praxis für Massage und Fussreflex

Angelika Gili ist in Süddeutschland aufgewachsen und vor über 30 Jahren in die Schweiz gekommen. In meiner Freizeit bin ich in der Natur unterwegs und reise gerne.
Seit 12 Jahren  ist Angelika als Heilpraktikerin tätig, die meiste Zeit davon in der Stadt Zürich.
Interessiert hat sie schon immer die ganzheitlichen Zusammenhänge von Körper und Geist, so hat sie die Möglichkeit genutzt und die Ausbildung zur Dipl. Heilpraktikerin absolviert.
Als Schwerpunkt ihrer Tätigkeit wird die erweiterte Bioresonanz (Vitalfeld-Therapie) verwendet, falls sinnvoll kommen Mineralstoff und Vitaminanalyse (SO-Check), Ernährungsberatung und Pflanzenheilkunde begleitend zum Einsatz.


Barbara Siegenthaler
Praxis für Massage und Fussreflex

Barbara Siegenthaler hat den Weg durch ihren Partner vom Fricktal ins Ägerital gefunden. Ihre Ausbildung zum klassischen Masseur und Fussreflexzonen Masseur hat sie im Bildungszentrum Dickerhof in Emmenbrücke, das seit über 30 Jahren im Bereich Ausbildung tätig ist, abgeschlossen.
Ihr Credo ist, Menschen unvoreingenommen und mit Herzlichkeit zu begegnen sowie zur Entspannung und zur Freude Ihres Körpers beizutragen.


Phillip Rüedi
Praxis "links in a life time"

Zeit für Entspannung – Die Seele zum Schwingen bringen – Anspannung wird zu Entspannung.

Die positiven Potenziale eines Menschen sind die Quellen, um Gesundheit hervorzubringen.

Klangschalenmassage – Spirituelles Heilen – Polarity-Therapie nach Dr. Stone.


Roger Gillmann
Brillen Kündig AG

Roger Gillmann ist einer der Gründer vom Gsundheitshuus Ägerital. Er ist dipl. Naturheilpraktikerin TEN, MSc in komplementären, psychosozialen und integrativen Gesundheitswissenschaften und Optometrist. Er ist der Spezialist in gesamtheitlichen Augenberatungen.


Sandra Stoltenhoff
Mobile Fusspflege Kanton Zug und Schwyz

Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester im Diakoniewerk Ruhr Witten DE war ich 17 Jahre in einem Akutspital auf der Abteilung für Unfallchirurgie und Endoprothetik tätig. Seit Januar 2011 bin ich  im schönen Ägerital und durfte hauptberuflich Erfahrungen als Pflegefachfrau in der stationären Langzeitpflege im Ländli, im Luegeten und im Kloster Ingenbohl machen. Seit dem 1. August bin ich hauptberuflich für die Spitex Kanton Zug unterwegs.


Thaddeus Ekdahl
Praxis für Akupunktur & Gesundheit

Thaddeus Ekdahl ist ausgebildet und spezialisiert in Traditionell Chinesischer Medizin (TCM). Die bekanntesten Behandlungsmethoden sind Akupunktur, Laser-Akupunktur, Chinesische Kräuter-Therapie, Tui-na Massage, Mikro-Strom, Schröpfen und Moxibustion. Um die bestmöglichen Behandlungsresulate zu erzielen, kombiniert Thaddeus Ekdahl klassische Methoden der TCM mit modernen und effektiven Behandlungsgeräten und Therapieformen.


Violina Teodosieva
Physio VITEO